Wie funktioniert’s?

Wie funktioniert der Badland Brawl Juwelen Hack?

  1. Öffne den Badland Brawl Hack indem du auf den blauen „Online Hack“ Button klickst
  2. Gebe jetzt deinen Benutzernamen ein
  3. Wähle jetzt aus mit welchem Betriebssystem du spielst
  4. Klicke auf „Verbinden“
  5. Jetzt kannst du auswählen wie viele Juwelen und Gold du bekommen willst
  6. Klicke nur nur noch auf „Generieren“ und warte einen Moment

In manchen fällen musst du dich jetzt verifizieren. Aber du brauchst da keine Angst vor haben. Das verifizieren geht sehr schnell und kostet dich nichts, wenn du meine Anleitung befolgst. Ich habe dir auch ein Video im Badland Brawl Online Generator bereitgestellt, in dem du dir auch alles genau anschauen kannst.
Es liegt nun also an dir – Willst du ein Gewinner sein? Oder willst du weiterhin zusehen müssen wie du mal erfolgreich sein kannst?